Flex Bierclip

 

Die Vorteile

 

 

 

 

>>FUNKTIONSVIDEO<<

 

Wer kennt das nicht: Man braucht einen Bierflaschenhalter für sein Fahrrad, doch diese klobigen Halter sind einfach unpraktisch und sitzen an der falschen Stelle.


Bei diesem genialen Bierflaschenhalter handelt es sich um ein nützliches und erstaunlich unauffälliges Utensil, dass durch seine geniale Funktionsweise besticht.


Die Flasche wird einfach am Flaschenkopf in die Halterung gedrückt und hält dort fest. Da der Halter an jedem gängigen Fahrradlenker zu befestigen ist, bleibt die Flasche immer senkrecht und griffbereit.


Das Produkt ist dank einer langen Testphase technisch ausgereift und hält die Flasche bei jeder Fahrt.

 

 

 

Kein Garatieanspruch oder Haftung bei Personen- und Sachschäden, sowie Alkoholmissbrauch am Steuer.

Powered by Website Baker